@All: Danke für die Antworten.

Das mit der Roco TS ist eine gute Idee. Habe auch noch eine gefunden. Werde die mal zusammenschustern
@Christoph: Hier mal ein Bild vom Heck wo die TS verstaut ist

@Jürgen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 
Wenn das O.k ist und die Anfrage groß ist würdest Du einen eigenen Thread aufmachen ????

So war am Modell auch fleißig. Die Inneneinrichtug ist nun auch fertig. Ein wenig Zubehör aus der Bastellkiste wurden noch angebracht.
Hier mal Bilder von der Inneneinrichtung. Als Anmerkung, bei den Bildern war ich mit dem bemalen noch nicht ganz fertig

Jetzt noch Bilder vom zusammengebauten TS. Bei der Einrichtung habe ich noch folgendes Zubehör angebracht.
G-1: 2 PA Maskenbehälter, 1x Pilone, ausgezogene PA Halterung mit 4 PA´s
G-3: neben der C-Haspel 1x Verteiler (Preiser Zubehör)
G-2: 1x Schaummittelkanister, 1x Zumischer Z2
G-4: 2x Stützkrümmer (B) , 2x C-Stralrohre, Ausgeklappte C-Haspell
G-5: ausgefahrener Schlitten für TS mit Standrohr (TS abnehmbar), Hydrantenschlüssel, Seitlich an der Wand verschiedene Übergangsstücke.

Die Dachbeladung ist in arbeit. Vierteilige Steckleiter (Herpa) dreiteilige Schiebleiter aus dem Preiser Zurüstsatz, Besen ,Schaufeln usw (Herpa)
An der Kabine habe ich noch eine Antenne angebracht und die Abstandshalter. Beides habe ich aus Muttis Besen gebastellt
So fürs erste war es das mal jetzt.
Gruß aus Aachen

Shit mir ist grad ein gewaltiger Fehler aufgefallen. Das muß ich abändern. Vileicht fällt es keinem auf dan lasse ich das Modell so. Ansonsten muß ich nochmal ran