hier nun drei meiner neuesten Modelle. Und das auch noch vor der Intermodellbau 2009!
Zunächst einemal der BVA 10 auf T5 LR.

Es handelt sich um ein Rietze Grundmodell, welches in RAL 3024 lackiert wurde. Decals vom Decalisten (Danke Du Held!) und den Rest aus der Teilekiste. Eigentlich ein ziemlich einfacher Eigenbau. Nur ein bißchen Farbe auf ein langweiliges Modell und es macht wieder Spaß, Modelle zu bauen.
Hab übrigens gesehen, die Türgriffe wurden nicht nachgezogen....ist bereits erledigt. Für die LED-Front-Blitzer fällt mir noch nix ein....
Nun der ITW:

Also, ich weiß nicht, wie oft ich für die Rietze-Transit-Verlängerung neu anfangen musste. Das jetztige Modell entstand aus zwei Kastenwagen. Da das Material aber extremst dünne Wände hat und man kleinste Unebenheiten "so was von sieht", gingen einige Grundmodelle postwendend in den Papierkorb ..... oder an e....y!
Ich denke, nun kann sich das Ergebnis sehen lassen...... was tut man nicht alles für ein Modell, das man schon immer haben will!
Nun noch etwas langweiliges für den Nachwuchs (ich find es allerdings schön!)
Das LF-S 3

Hatte den Preiser Bausatzz seit Jahren rumliegen und eigentlich keine Verwendung dafür. Lackiert sah der aber richtig fein aus. Vielleicht kann mir einer der hier anwesenden ja mal ein Foto vom Dach des alten LF16-TS schicken. Hab nämlich keine Ahnung, wie oder ob der Lentner ne Dachkennung hat!