Oh man, das TROWA scheint ja gefragt zu sein...
Wie schon richtig vermutet, handelt es sich um den Ziegler-LF-Aufbau von Preiser (31128). Zu erst habe ich die Front- und Heckseite am Dach eben gefeilt, da der Ziegler-Aufbau ein rundes Dach hat. Anschließend wurden zwei 3-eckige Teile aus 0,75mm Bastelplatte geschnitten und bündig an die äußeren Kanten am Heck geklebt. Der nun entstandene Zwischenraum wurde ebenfalls bündig mit einer Platte verschlossen. In die Platte habe ich die Klappe zum Pumpenraum integriert. Das Dach wurde ebenfalls mit einer dünnen Platte versehen. Das Dach bekommt später ein Riffelblech von FKS. Die tiefgezogenen Geräteräume (6mm) wurden anschließend angeklebt und das Heck entsprechend angepasst. Als Kotflügel werde ich später die geänderten Preiserteile des Ziegler-LF verwenden.
Eigentlich sieht das ganze schwerer aus als es in Wirklichkeit ist. Als Vorbild diente mir ein entsprechender Resinaufbau von WSM. Der Aufbau besteht eigentlich aus den gleichen Teilen wie dieser Aufbau hier. ...Preiser-Aufbau und ein bisschen Plastik.
Gruß, GRABO