Ei was seh ich denn da Auf das Endergebnis freu ich mir hier besonders, da ich selber gerade bei der Planung eines GW-L2-Tr bin. Der Rohbau ist schon sehr vielversprechend. Das "Modell Nordstadt" ist einfach ansprechend.
MFG Flo
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.
Zwar bin ich mir nicht sicher, ob der Achsabstand so stimmt (sollte die Hinterachse nicht eher unter der Mitte der Pritsche liegen?), aber was soll's, das Modell macht sich richtig gut.
der schaut richtig gut aus. Dickes Lob an dich! Ich finde nur, dass die Kabine etwas tief sitzt oder täuscht das? Freue mich auf morgen, wenn das Fahrzeug in den Dienst geht.
MFG Flo
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.
Heute wird der neue GW-L 2 (oder auch SW 2000-Tr) seiner Bestimmung übergeben, soll heissen er wird der FF Gräfenburg überstellt. Es handelt sich um einen MB Atego 1329 AF. Das Fahrzeug ist standardmässig mit 4 Rollcontainern á 500 m B-Schlauch bestückt. Es können aber auch je nach Einsatzlage weitere Rollcontainermodule eingesetzt werden.
So, nun hoffe ich, der GW gefällt Euch! Freue mich auf zahlreiches Feedback!
Guten Morgen Björn! Da hast Du mal ein sauberes Modell auf die Räder gestellt! Schön detailiert und perfekt umgesetzt! Der lange Überhang gefällt mir richtig gut!