Herpa-Neuheiten 01-02/2009

Antworten
Michael Hansch
User
Postleitzahl: 53347
Land: Deutschland

Herpa-Neuheiten 01-02/2009

Beitrag von Michael Hansch »

Die Herpa-Neuheiten 01/02 2009 sind online. Tja, was soll man sagen......... :cry: :cry:
Braucht wirklich jemand einen Golf IV als ELW in Herpa neutral :?: :?: :mrgreen: :mrgreen:

Michael
Arne Klemz
User
Postleitzahl: 12207

Re: Herpa-Neuheiten 01-02/2009

Beitrag von Arne Klemz »

Moin,

soweit ich mich entsinne, waren die Januar-Neuheiten noch nie der große Kracher. Im Februar dräut am Horizont welches Ereignis in Nürnberg? Daher kann hier eigentlich nicht der große Frust aufkommen. Neuheiten zur Kenntnis nehmen und abwarten.

Arne grüßt!
Martin Hoepfner
User
Postleitzahl: 91238

Beitrag von Martin Hoepfner »

Also ich wollte schon immer mal einen Golf IV in diesem unglaublich wunderschönen Farbton.
Passend dazu wollte ich mir den Porsche 911 in gelb zum ADAC-Schnell-Reparatur-Service-Mobil mit Anhänger umbauen. :)
Jérôme Biondi
User

Beitrag von Jérôme Biondi »

Hallo erstmals!

Ja ich finde auch, dass Herpa in letzter Zeit "Ole Kamellen" wieder ausbuddelt... Auch finde ich, dass es immer weniger Feuerwehrmodelle bei Herpa gibt, sehr zu unserem Leidwesen...

Hoffen wir mal, dass es von der Nürnberger Spielwarenmesse im Februar dann endlich mal wieder an Neuheiten "regnet"...

In diesem Sinne,

Mfg,
Grüsse aus Luxemburg!

http://www.luxmodelle.de.tl
Christian Dreher
User
Postleitzahl: 66987

Beitrag von Christian Dreher »

N´abend,
normalerweise halte ich mich ja bei solchen Diskussionen sehr stark zurück aber irgendwann reicht es auch mir.
Hier wird jetzt geschrieben Herpa hätte immer weniger Feuerwehrmodelle. Wenn ich jetzt nur mal die unbedruckte Serie nehme sind es alleine schon 24 verschiedene Modelle.
Herpa hat glaube ich unter allen Großserienherstellern die meiste Auswahl sowohl was Modelle als auch Einzelteile angeht. Was wollen wir denn noch???
Hätten sie jetzt ein neues Modell mit Bedruckung herrausgebracht wäre das Geschrei groß gewesen das man die zum umbauen wieder entfernen muß.
Leute wir sollten froh sein das Herpa so ein großes Programm bietet (gerade für uns Umbauer).
Und da die Minitanks Serie ja Gott sei Dank von Herpa weitergeführt wird (obwohl das ja auch alles alte Kamellen sind) können wir uns vielleicht bald wieder auf Magirus D Fahrzeuge oder andere schöne Autos freuen anstatt alles schlecht zu reden.
So das mußte mal gesagt werden. :?
Gruß Christian
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)
Andreas Kowald
Administrator
Postleitzahl: 50374

Beitrag von Andreas Kowald »

Och nee, Leute :roll:

Muß denn diese Diskussion bei wirklich jeder Erwähnung der aktuellen Großserien-Neuheiten wieder neu belebt werden?

Langweilig :!: :P
Et hätt noch immer jot jejange!
Stephan Kuchenbecker
User
Postleitzahl: 51381

Beitrag von Stephan Kuchenbecker »

Ich denke dass die Neuheiten, Ansichtssache eines jeden einzelnen ist. Zwar finde ich auch das dort nicht grade die größten Kracher bei sind, ABER…der MB Sprinter kommt als ziviler Hochdach in Rot und der Porsche Cayenne in weiß. Also ist das schon mal nicht so übel. :)
Gruß Stephan

Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Antworten

Zurück zu „Herpa, Roco, Cursor, Albedo“