Hallöschen!
@ all: DANKE!

Freut mich, das die Modelle euch gefallen. In nächster Zeit werde ich bei Gelegenheit ein paar weitere eigene Modelle hier und unter dem Thread der Feuerwehrfahrzeuge aus Mertert-Wasserbillig einstellen. Bin im Moment gut am basteln.
@ Roman: Ja das schöne HLF. Eines meiner ersten Modelle im Massstab H0. Hat mir aber bis jetzt schon so einige Nerven gekostet...

Bei der Auslieferung war das Fahrzeug genau sowie das Sondermodell von Herpa beklebt. So weit, so gut, also auch das Sondermodell von Herpa gekauft. Decals wurden passgenau angefertigt. In dieser Zeit merkte ich, dass mir ein paar Detailaufnahmen fehlten, so habe ich einen Freund angemailt um ein paar weitere Bilder zu bekommen und dann der Schock

... Die Beklebung wurde kurzerhand umgestalltet, da Sie nicht gefiel... Ich musste zum Schluss das gesamte Modell abluxen und teilweise neu lackieren... Ende gut, alles gut. Das Modell sah spitzenmässig aus, sogar der originale Blaulichtbalken war drauf, also ab mit den Fotos zum Kollegen... Und denks de... Die hatten in der Zwischenzeit den Topas-Balken durch 2 Hänsch Stroboblitzer ersetzt... Leider war meine Geduld da am Ende und ich habe alsdann beschlossen, das Modell genau so zu belassen, wie es jetzt ist!

Mir gefällt das Ganze eh besser mit dem Balken.
@ Björn: Für einen ersten Versuch ein Plane sebst herzustellen, war ich selbst ein bisschen verwundert wie leicht es war. Entweder ich bin gut

oder es handelt sich einfach nur um Anfängerglück...

Auf jeden Fall, es passt!