Ich habe vor kurzem zum ersten Mal ein Modell zerlegt und mit Inneneinrichtung gestaltet.

Dabei habe ich mal klein angefangen und mich an einem ELW 1 auf VW T 5 (Wiking) versucht.
Was noch fehlt, sind Detaillackierungen wie z.B. an Scheibenwischern und Nummerschildern, Decals (ich tendiere ganz stark zu dezent und weiß) und Antennen.
Ebenfalls nur vorrübergehend montiert sind die kleinen Hella-Balken bis mir Transporter-Balken von Hänsch zur Verfügung stehen. Trotzdem habe ich dem Heckbalken eine Heckwarneinrichtung verpasst.

Die erste Ausfahrt.

Hier fehlen noch die Rückleuchten, schön zu erkennen ist aber die Heckwarnanlage.

Der Laie denkt, mir ist das Weiß ausgegangen.... Und er hat Recht.

Ich fands aber in Sandfarbe auch ganz ansprechend.
Unzweifelhaft zu erkennen ist, wer C-Dienst hat: Die Klamotten auf dem Beifahrersitz geknüllt - Das kann nur ich sein!

Laptop, Leitz-Ordner, Funkkonsole, Leitkegel - Alles da!

Für das Heckregal musste der Container eines ehemaligen RW-Kran dran glauben.
Der Leitkegelfuß sieht nicht nur leicht deformiert aus - er ist es auch. Ließ sich nicht anders realisieren, da das Dach sonst zu niedrig war.
Ich freue mich auf euer Feedback und Anregungen, die Feuerwehr Fabstadt soll ja noch Zuwachs bekommen.

Was würdet ihr für Decals für mein rubinrotes Schätzchen nehmen?
Grüße,
Fabian
Ach ja, in der Vorschau hat mit den Bildern noch alles funktioniert. Wenn doch was schief gegangen ist bitte ich um sachkundige Hilfe.