Hi,
erstmal Danke für euer bisheriges Lob
Jens hat geschrieben: ... Mir persönlich ist die Kabine etwas tief gelegt, aber das ging wohl nicht wirklich anders.
Für deinen ersten TM in dieser Größenordnung also eine beachtliche Leistung. Finde ich richtig klasse!
Gruß nach Bad Steben
Das mit der Kabine sehe ich genauso aber der TM hat meines Erachtens schon jetzt eine große Höhe. Aber ich finde das ist eine ganz aktzeptable Lösung. Danke noch für dein Lob

I Gruß zurück

Steffen N. hat geschrieben: Ein Hammerteil, hast du da. Der erinnert mich irgendwie an den Berliner TM 50 !
Bloß für mich ehrlich gesagt ein bisschen zu lang ! Aber sonst perfekt.
Danke schön

Is halt ne gute Mischung aus allen bekannten TM´s im 50m-Bereich. Stimmt sieht echt n bissi lang aus aber wenn ich mich nicht vermessen/verrechnet will heißen verbastelt

hab isser genauso (fast) lang wie der Hamburger.
Hofland 2/7 alias Jochen hat geschrieben:das ist ein Hammerteil! Respekt, wenn sich jemand an so ein Projekt heranwagt. Bin schon auf die "Vollendung" gespannt
Danke fürs Lob. Ja ich auch

Mal sehen wann ich mal wieder zum basteln komme

ach ja die Zeit.... aber das kennt ihr ja

Vielleicht kannste den TM zum Feuerwehrmodellbau-Stammtisch Franken (:D:D:D) ja mal in live sehen. (also das Modell

)
Alex hat geschrieben:Da hat sich ja das Studieren, der TM-Bilder gelohnt, bist schon ein wahrer Künstler
Ja an dieser Stellen nochmal herzöichen Dank für das viele Scannen

Ich und ein Künstler naja

Was nich is kann ja noch werden

Andreas hat geschrieben:tolles Projekt
Macht doch einen guten Eindruck, bloß schade, daß die Kabine gerissen ist.
Vielleicht noch gegen eine neue tauschen
Liegt vielleicht da dran das ich deinen und Harald´s als Vorbild hatte

Kabine wird natürlich noch getauscht. Ist nur ein Platzhalter weil die andere noch nich Lackiert ist.
Christian hat geschrieben:Klasse Modell. Macht schwer was her.
Im moment scheint ja das GM/TM Fieber ausgebrochen zu sein.
Ich gebe die Hoffnung auf ein Großserienmodell in diesem Segment nicht auf.
Danke Danke

Jap das hab ich auch schon bemerkt

Nur das ich mcih schon bei der erscheinung von Haralds TM angesteckt habe

. Ich kann auch nur Hoffen das da mal was kommt ich denks aber eher ned

Steffen A. hat geschrieben:hübsch Gerät, ich dar doch hoffentlich um Unterstüzung bitten wen mein kleiner net langt ist halt schon ne lange Anfahrt von Bad Steben nach Dibbrosch.
Ne Spass beiseite Top Gerät! ich wünschte bei mir gings im Moment so gut zu Sache.
Danke Danke... Kein Thema

Muss ich halt ne extra TM-Schleife einrichten

Naja von Boud Stäim nach Dibborsch is echt bissle weit. Aber kann ja sein das die Entfernung von Dieselstadt nach Emswald kleiner ist

Als obs bei dir nich gut läuft siehe Wettbewerb

Herzlichen Glückwunsch
So und jetzt noch schön fleissig schreiben.
Hab ich mich eigentlich schon bei Harald und Andreas für die vielen Tipps und die Hilfe bedankt?

Wenn nein tu ich´s hiermit.