Allerdings solltest du dich so langsam an das Bemalen der Fensterdichtungen herantrauen.Das Lackieren der Dichtungen dürfte doch für dich kein Problem sein...
Das kommt schon noch. Vielleicht schon beim nächsten Projekt, welches hier vor mir liegt....!
Hast du schon mal daran gedacht an den Vorderradfelgen die Löcher schwarz zu lackieren?
Ganz ehrlich: Nein! Eventuell wird das aber auch mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht wird auch aufgebohrt. Mal sehen!
Ich finde wir als "Nichtfensterkantenschwarzlackierer" müssen ein wenig zusammenhalten
Klar! Und wenn ich demnächst zu den Fensterdichtungslackierern gehöre, dann nicht mehr???

Ich hoffe, auch dann noch!
Und als nächstes müssen die Admin`s noch ein neues Subforum für "Modelle von Nichtfensterkantenschwarzlackierer" einrichten!
Womit ist die Haspel bespult?
Die Schlauchnachbildung entstand aus einer uralten Wiking-Haspel. Einfache Sache. Kürzen, feddich!
Welche Dachkästen hast Du verwendet?
Zur Verwendung kamen Dachkästen der Firma Preiser (vom RW-Kran), welche silber lackiert wurden.
Kannst Du noch eine Detailaufnahme vom Dach posten?
Werde ich selbstverständlich im Laufe des Tages nachreichen!
Und bzgl. der Fensterrahmen: Versuchs doch mal mit Tuschestiften
Werde es erstmal mit verdünntem Revell-Lack und feinem Pinsel probieren. Ergebnisse gibts dann hier zu sehen!
@ all: Vielen Dank für Euer Feedback bisher!!!