Klär mich mal auf! Bei mir sind die Bilder klein und werden durch anklicken groß...
Wenn ich
hier darf? Gerne; und alle anderen gleich mit:
Das liegt an unserer Forensoftware! Die zieht sich erst die Bilder in voller Größe rein (und Deine aktuellen Bilder
sind groß!), rechnet sie anschließend runter und - da Du so 'nen Direktlink verwendet hast - gehen danach auch noch zwei Fenster von directupload.net auf (nämlich Dein Bild und zusätzlich die Eingabemaske)!
Muß alles nicht sein: Keine ewig langen Ladezeiten, keine Fenster die man nicht braucht...! Und wenn Du sowieso bei einem Bilderhoster hochlädst, dann ist es vom "Arbeitsaufwand" her eigentlich egal, welchen der angebotenen Links Du verwendest! Dann nimm doch den schon erwähnten "Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren)"! Sieht dann so aus:
Das macht nicht mehr Mühe - aber dafür schöne Vorschaubildchen, mit denen unsere Software so gut wie keine Arbeit hat! Ein Klick auf den Daumennagel, fettich!!!
Wenn man allerdings "Bild in
Originalgröße verlinken (Foren, oder z.B. Jappy)" auswählt, dann sieht das so aus:
Alle Klarheiten restlos beseitigt? Dann is ja gut!
Gruß, Jürgen

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."