Hallo,
@Andreas:
Sehr schöner RTW!
Ich wünschte, ich würde mit leuchtrot auch malso saubere Kanten hinbekommen!
Vielen Dank für die positiven Worte, deine leuchtroten Lackierungen an den MAN-Haubern sind aber auch sehr gut!
@Alfons:
Sehr schön geworden, der "Gießharzklumpen"! Ihr macht das prima!
Danke, danke!
@Andreas:
Bei mir liegt der Gießharzklumpen auch noch im Regal - schön zu sehen, was ihr daraus gemacht habt! Das mach mir Mut...
Na dann mal ran, wir sind gespannt auf das Ergebnis. Nur Mut!
@Björn:
Sind die Scheinwerfer (bzw. der Kühlergrill) lackiert oder einzeln eingesetzt?
Erstmal vielen Dank für das LOB, die Leuchten und der Kühlergrill gehören komplett zum Modell und sind mit angegossen. Nach der Lackierung haben wir diese farblich hervorgehoben.
@Philipp:
Mal wieder ein verdammt ******* Pflasterkleber!
Das ist doch der lange Vario oder versagt grad mein N. Opticus?
Danke.

Dein Auge versagt!!! Es ist lediglich der mittellange Vario.

Sonst hätten wir wahrscheinlich auf den von Herpa zurückgegriffen, aber der ist noch länger.
@Frank:
da habt ihr wieder einmal ein sehr schönes Modell geschaffen. Die Lackierung ist wie immer top! Man sieht dem Modell überhaupt nicht mehr an, das es ein Gießharz......... war.
Schön, dass dir das Modell gefällt, um diesen Zustand zu erreichen war auch echt ne Menge Arbeit nötig. Vorallem die Passgenauigkeit der Grundplatte mit dem Chassis herzustellen war einfach nur grausam.
@Dirk:
Wenn ihr mal wieder "Milchglas" darstellen wollt, dann nehmt doch einfach Tesa - Film und klebt ihn an der Scheibe fest. Es gibt dieses Klebeband auch "matiert", dass dann sieht noch realistischer aus.
Auch dir danke für das Lob, die Mattierung der Fenster haben wir mit Abdeckfolie von Preiser-Decals erstellt. Den Tipp mit dem Tesa probieren wir auf jeden Fall aus, ist auch unser erstes Modell gewesen, an dem wir das machen mussten.
@Thomas:
Sehr schönes Modell bis auf die Fenster .
Danke für die Blumen.
@Markus:
Aber warum so ein kleines Lämpchen am Ende des Daches.
Ich hätte da zwei über den Türen befsetigt, das kleine Ding sind so verkümmert auf dem tollen NAW aus
Auch dir ein großes Dankeschön für die gute Resonanz, das motiviert sehr!
Tja das mit dem Blaulicht ist ne gute Frage, werden wir beim nächsten Modell auf jeden Fall berücksichtigen. Was man aber nicht sieht, ist dass beim Original, wenn man die Hecktüren öffnet, dort LED-Blitzer angehen, zur Heckabsicherung.
@Ralf:
Sehr saubere Lackierung.
Sieht echt super aus.
Supi, danke. Die Lackierung ist auch echt jedes Mal ein hartes Stück Arbeit!
Viele Grüße
Domenic und Stefan