Fehler bei abload.de

Funktioniert etwas nicht? Bitte Bescheid sagen!
Antworten
Markus Priemer
User
Postleitzahl: 35094
Land: Deutschland

Fehler bei abload.de

Beitrag von Markus Priemer »

Hallo Kollegen,
ich habe seit heute das Problem das ich hier im Forum kein einziges Bild mehr angezeigt bekomme......
Es ist aber nur in diesem Forum der Fall, in anderen Foren sehe ich weiterhin alle Bilder wie gehabt!!!....
Hat noch einer von euch dasselbe Problem oder geht es nur mir so?

Gruß
Markus
Thomas Walter
User
Postleitzahl: 30952

Re: Bilderanzeige im Forum

Beitrag von Thomas Walter »

Auch mir geht es genau so, bei Bildern von abload.de. Beiträge mit Bildern von directupload.net (Frank Diepers) funktioniert alles.
Scheint ein Problem bei abload.de zu sein.

Thomas
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Re: Bilderanzeige im Forum

Beitrag von Jürgen Mischur »

Ironie des Schicksals: :?

Wg. der andauernden gravierenden Probleme mit directupload.net haben wir ja abload.de empfohlen, jetzt ist es - hoffentlich nur kurzzeitig - genau umgekehrt. Ein schneller Check meiner Galeriedateien bei abload: Alles leer!

Man hatte Anfang März schon mal kurz ein "Erreichbarkeitsproblem", das aber durch Einspielen des Backups schnell behoben war. Warten wir einfach mal geduldig ab, was sich aktuell tun wird.

Ich habe davon abgesehen mal eine Fehlermeldung ans abload-Team geschickt.
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Re: Fehler bei abload.de

Beitrag von Jürgen Mischur »

So, geht wieder! :D Vielen Dank für den schnellen und netten Support vom abload-Team!
abload.de hat geschrieben:Guten Morgen,

vielen Dank für die wichtige Meldung. Heute morgen hatte sich aufgrund einer Serverumstellung in der Tat ein Fehlerteufel eingeschlichen, sodass ein relevanter Teil der Bilder nicht abgerufen werden konnte. Das Problem ist seit etwa 9 Uhr aber behoben. Grund für die verzögerte Behebung war, dass im Rahmen der besagten Umstellung leider auch ein Problem mit unseren Mails aufgetreten war. Dadurch haben wir dein Ticket verhältnismäßig spät gesehen.

Die Analyse des Fehlers steht noch aus. Sollte er noch einmal auftauchen, bitte unbedingt wieder melden. Da das Mailproblem behoben ist, werden wir wieder unmittelbar über deine Nachricht informiert.

Liebe Grüße
Jens
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Antworten

Zurück zu „Fehlermeldungen“