btk-modellwerkstatt

Antworten
Arne Klemz
User
Postleitzahl: 12207
Land: Deutschland

btk-modellwerkstatt

Beitrag von Arne Klemz »

Hallo zusammen,

bei eby sind mir schon vor geraumer Zeit Bausätze von btk-modellwerkstatt aufgefallen, beispielsweise hier.

Hat jemand Erfahrungen damit? Von der Machart scheinen sie ein paar Jahre zurück zu sein. :? den Arbeitsaufwand, um daraus etwas Vernünftiges zu machen, kann ich leider nicht einschätzen.

Vielen Dank, viele Grüße
Arne
Fabian Hahl
User
Postleitzahl: 68723
Re: btk-modellwerkstatt

Beitrag von Fabian Hahl »

Hatte mir ein Modell dort geholt. Wobei ich glaube er kauft die auch wo extern ein. Die Modelle sind immer Vollgus...(also schwer) und viele Luftlöcher etc dabei... Also Qualität NAJA aber er macht halt alles was neu ist sehr schnell.
Hinnerk Peine
User
Postleitzahl: 37079
Re: btk-modellwerkstatt

Beitrag von Hinnerk Peine »

Es gibt noch 1-2 andere Anbieter dieser Modelle. chris_820 Er nutzte vorher noch einen anderen Account. Wer davon nun der "echte" Hersteller ist, weiß ich nicht.

Ich habe bisher ein paar Aufbauten und Fahrerhäuser gekauft. Wie bereits angesprochen sind es größtenteils Vollgussmodelle (die Fahrerhäuser nicht), die Detailierung ist in Ordnung, aber es sind regelmäßig Gießfehler vorhanden. Wer damit zurecht kommt, bekommt eine günstige Basis aktueller Modelle. Für Anfänger aber nicht die erste Wahl.
MfG
Hinnerk *ichkommenichtaus* Peine

Nichts ist unmöglich.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller/Händler“