Hallo,
so, nun muss ich als "Balina" ja auch noch meine Senf dazu geben. Nachdem die Berliner BF in den letzten Jahren nur "rollende Schuhkartons" beschafft hat, endlich mal wieder ein Fahrzeug was mir persönlich sehr gut gefällt. Sicher über das "Klebedesign" kann man sich streiten (ich fände es auch schöner wenn hier in RAL 3024 lackiert worden wäre

), aber ansonsten finde ich es sehr gelungen. Dank Guido (weiß nicht wie er das immer so macht!

) konnte ich alle Seiten inkl. der Beladung schon anhand von Fotos in Augenschein nehmen - was mich zu meinen vorherigen Aussagen nur bestätigt - sehr gelungen.
Aber: Das Fahrzeug stellt natürlich die Modellbauer wieder vor fast unlösbare Aufgaben! Hat jemand eine Idee wie man das nachbauen kann? Auf "Serienteile" kann wohl nicht zurückgegriffen werden! Bleibt eigentlich nur die Hoffnung das sich die Fa. Merlau sich dies als Vorbild für ein Modell nimmt!
Gruß
Dirk
PS an Guido: Sei bloß vorsichtig, du weißt ja Herr P.M. aus B. hat hier wieder exclusive Rechte bei der Veröffentlichung der Fotos!

Der ist nicht gerade zimperlich - hatte ich dir ja schon mal geschrieben. Du hast dich ja bei den anderen Fotos schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt - nicht das sie dich mal wegen einer Copright - Verletzung drankriegen!

"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"