Der Gedanke eines frühen NG ist famos!

Ich bin nämlich der Ansicht, dass die Glockengießer aus Friedrichshall viel zu selten in unserer Zunft berücksichtigt werden...

Schönen Sonntag,
Alex
Der typische Bachert-Knick ist das wesentliche äußere Erkennungsmerkmal, ebenso das in die Seiten gezogene Riffelblech vom Dach. Wenn du das hinbekommst kannst du auch Bachert dran schreiben!Alex Glawe hat geschrieben: Lässt sich ein Ziegler-Aufbau auch als Bachert umetikettieren?
Alex hat geschrieben:Der Gedanke eines frühen NG ist famos!
...es gibt/gab aber auch genug Rüstwagen ohne Knick, vielleicht nicht gerade auf einem "frühen" NG!Lars hat geschrieben:Der typische Bachert-Knick ist das wesentliche äußere Erkennungsmerkmal,...
Ganz eindeutig! Eindeutig grün!Christian hat geschrieben:Der Farbe zur urteilen, scheint es sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Lumbermill Werksfeuerwehr zu handeln
Aus diesem kühlen Grunde habe ich aus den letzten Postings schnell mal einen separaten Thread zum Thema Bachert gestrickt!Alex hat geschrieben:Ich bin nämlich der Ansicht, dass die Glockengießer aus Friedrichshall viel zu selten in unserer Zunft berücksichtigt werden.
Dann schau dir vorher noch den Lichtmast am Magirus D Rüstwagen an....