N'abend!
Der KTW ist echt sehr schön geworden! Genau genommen, sogar besser als das Original. Beim Original haben die "Logos" des ASB einen hellgrauen Hintergrund. Das Firmenlogo von WAS- Wietmarscher steht beim Original direkt an der EKG-Kurve. In der Windschutzscheibe findet man auf Innenspiegelhöhe noch einmal die Funknummer auf Klarsichtuntergrund.
Bei dem Bruder der Johanniter hat man übrigens (wieder) auf Funknummer etc. verzichtet. Da findet man von Funknummer etc. gar nichts.
Ach so, meine Infos stammen von einem Bild, dass ich am 28.4.2007 aufgenommen habe. Ich hoffe, seit dem hat sich nichts geändert.
Kennzeichen braucht man eigentlich nicht. Trittbrett kommt noch, gut.
Ich würde mich übrigens Mal sehr freuen, wenn Du bei Gelgenheit alle Osnabrücker Modell zusammenstellen würdest, ggf. als Boden ein DIN A4 Blatt in weiß und ein paar schöne Wallpaper/Desktophintergründe erstellst.
Also einfach Foto machen und fertig! Mehr muss man da nicht machen.
Dann würde ich eines mit deinem Namen versehen, es entwickeln und den Kollegen in OS übergeben. Die würden sich sehr freuen.
Eventuell würde ich das Bild dann noch einmal nachbearbeiten. Habe da spezielle Programme für. Das könnte man dann alles auch schön hier posten als "Flottenaufnahme", oder so.
Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zu einem echt tollem Modell. Mir gefällt er sehr!
Trotz kleinster Fehler
Viele Grüße,
Jens
PS: Ich schicke dann mal nach u. nach die Bilder rüber. Gerne auch von diesem Modell.