Nächster Zufall war dann, dass ich den Rohbau für das Fahrgestell des "Ur-TLF"

Irgendwann soll dann der Personalnachschub für die Spritzenmannschaft so (oder so ähnlich) zur Brandstelle gekarrt werden.
Museale Grüße, Jürgen

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Salü Jürgen,Jürgen Mischur hat geschrieben:Das Gestühl der Weinert-Draisine ist zwar sehr schön filigran, die Teile anzupinseln grenzt aber an Strafarbeit! (...)
... Vor allem, wenn besagter Erbauer auch noch extra eine 3 Dioptrien Nahlinse vor die Kamera im Nahbereichsmodus klemmt! Da siehste wirklich jeden Sch...önheitsfleck...Jürgen Mischur hat geschrieben:(...)...aber das soll ja sogar den Erbauern von Drehflügel-Modellen so ergehen!
Aber ich!Ralf hat geschrieben:Das mit der nicht vorhandenen Verbindung ist meine selbstpersönliche Ansicht, einen realen Vergleich habe ich nicht
Das ist einer der guten Gründe, warum ich meistens so ausführlich Bauphasenfotos und -berichte hier poste: Man kann und soll mich gerne jederzeit korrigieren!Ralf hat geschrieben:Solange das Modell noch im Bau ist, darf ruhig jeder Fehler auf dem Monitor zu sehen sein [...] Ich sehe die Fehler bei mir grundsätzlich nach der Fertigstellung
Meinen Segen hast Du! Immer her damit!Vielleicht sollte ich auch wieder mehr Zwischenberichte bringen