Uuupps! Kam jetzt doch ein bißchen überraschend......
Um Eines mal von vornherein klarzustellen: Ich würde
auf gar keinen Fall mit meinen Modellen an diesem Wettbewerb teilnehmen!!! Höchstens als Jurymitglied und - natürlich! - als Organisator! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!! Nämlich genau aus dem Grund, der schon in den ersten Reaktionen deutlich zu erkennen war! Es kommt für mich (und ich denke auch für Harald ist das selbstverständlich) überhaupt nicht in Frage, daß die Administratoren hier mitmischen!
Mein Gedanke war eigentlich, daß die Community ohnehin die beste aller denkbaren Jurys ist! Es können nur die in unserem Forum angemeldeten User an der Wahl teilnehmen (die technisch ja nichts anderes wäre als eine Umfrage!) und Beeinflussungen durch "Gastleser" sind damit schon mal ausgeschlossen! Weiterer Vorteil: Bei normalen Abstimmungen ist das Ergebnis auch erst dann sichtbar, wenn man selbst abgestimmt hat - und für jedwede Manipulation ist es dann zu spät; man hat(te) ja nur die eine Stimme!!!
Soweit mein erste, schnelle Reaktion auf den Thread von Dirk! Aber wie sagt der Frankfurter bei solchen Gelegenheiten?
"Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main 'runter!"
Gruß, J.M.
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."