Das nenn ich mal COOL
Was für ein Polizeiauto!
- Stefan Meyer
- User
- Postleitzahl: 60329
- Land: Deutschland
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Alex Müller
- User
- Postleitzahl: 36277
-
Gast 1
Ne ne! Was wir brauchen, sind die Polizei-Porsche. Stand neulich wieder ein Artikel in der AutoBild. Das waren noch Zeiten. Tolle Teile. Leider sind nur noch sehr wenig zu finden. Nicht einmal eine Hand voll, wenn ich es richtig behalten habe.
Das vorgestellte Vehicle möchte ich höchstens in dieser Actionserie auf RTL sehen. Und den Cobra11-Porsche auf der realen Autobahn.
Habe die Sendung übrigens bis vor ein paar Jahren sehr intensiv verfolgt.
Heute werden ja nur noch grauenvolle und total unreale Bilder gezeigt.
Aber zurück zum Thema.
Die Sosi ist sehr interessant. Kann mir die jemand für meine geplanten NEF auf Touareg liefern?????
Björn hat doch diese tollen Frontblitzer erschaffen, wie wäre es mal damit, Björn?????
Gruß, Jens
PS: Ist das ein Matchbox Auto (lange her, wie schreibt sich das eigentlich??), was man nun realisiert hat????
Das vorgestellte Vehicle möchte ich höchstens in dieser Actionserie auf RTL sehen. Und den Cobra11-Porsche auf der realen Autobahn.
Habe die Sendung übrigens bis vor ein paar Jahren sehr intensiv verfolgt.
Heute werden ja nur noch grauenvolle und total unreale Bilder gezeigt.
Aber zurück zum Thema.
Die Sosi ist sehr interessant. Kann mir die jemand für meine geplanten NEF auf Touareg liefern?????
Björn hat doch diese tollen Frontblitzer erschaffen, wie wäre es mal damit, Björn?????
Gruß, Jens
PS: Ist das ein Matchbox Auto (lange her, wie schreibt sich das eigentlich??), was man nun realisiert hat????