Nicht getroffen ist halt auch daneben!

Klärst du uns mal auf, welche Feuerwehr du in dem Fall meinst ?Klaus Fischer hat geschrieben:Bei dieser Feuerwehr .....
???Klaus Fischer hat geschrieben:Heckgestaltung mit dem gelben Dreieck - dem Achtungsdreieck vom Verkehrsschild nachempfunden.
Kann ich nur dringend empfehlen! Nicht nur dem Feuerwehr(foto)fan, auch und vor allen Dingen dem Modellbauer! Gerade die Dachansicht des LF 20/16 ist sowas von hilfreich für ein vorbildgetreues Modell der Z-Cab! Eins mit Sternchen für den Fotografen!Klaus hat geschrieben:...siehe zB bei Löschfahrzeuge die Bilder.
Es gehört zwar nicht hier so richtig hin, aber ich fand kein Thema zur Z-Cab: Auch für uns überraschend die "schräge" Montage der Leiterhalterungen - was man von unten nicht sieht ! Ginge wegen der Dachaufbauten der Z-Cab nicht anders, wurde uns damals gesagt. Daher auch für den Modellbauer beachtenswert, der sich mit LF und Z-Cabs beschäftigt.Jürgen Mischur hat geschrieben: Gerade die Dachansicht des LF 20/16 ist sowas von hilfreich für ein vorbildgetreues Modell der Z-Cab! Eins mit Sternchen für den Fotografen!![]()