Zuerst möchte ich euch hier 2 Fahrzeuge der Branddirektion und 1 Fahrzeug des Kampfmittelräumdienstes zeigen.
Hier nun der Erste:
KdoW des ltd. Branddirektors, VW Touareg.
Das Fahrzeug dient dem ltd. Branddirektor für Fahrten aller Art. Nach Dienstschluss nimmt er das Fahrzeug mit nach Hause um auch bei Alarmierungen nach Dienstende zügig zur Einsatzstelle zu gelangen.

Das 2. Fahrzeug, PKW VB, ist eine Mercedes C-Klasse T-Modell.
Der Mercedes war früher der Dienstwagen des ltd. Brandirektors. Heute dient er als PKW in der Abteilung "Vorbeugender Brandschutz". Hier wird das Fahrzeug für alle erdenklichen Zwecke genutzt, z.B. Schul- und Kindergartenbesuche oder Brandsicherheitswachen.

Das Fahrzeug des KMRD ist ein KdoW auf Mercedes G Cabriolet.
Der Sprengmeister vom Dienst nutzt diesen Wagen für Erkundungs- und Dienstfahrten. Da viele Blindgänger in den unzugänglichen Wäldern der Stadt oder auf Baustellen gefunden werden, entschloss man sich in Brass-am-See für einen Geländewagen.

Alle Modelle wurden nur mit Decals und RKL versehen. Bei den 2 Autos mit Stern wurden auch noch die Innenräume mit ein paar Pinselstrichen gesupert.
Leider kann ich zur Zeit auch keine besseren Bilder machen, da mir nur die Kamera meines Apfel-Fon zur Verfügung steht.
Ich hoffe, dass euch die Autos trotzdem gefallen.
Gruß,
Dirk