Heute stell ich euch mal das neue KLAF und den neuen GW-Tier der Wache 2 vor.
Beim KLAF handelt es sich um einen MAN TGL der neusten Baureihe mit Ziegler Aufbau. Der Aufbau ist in Scratchbauweise entstanden. Es war mein erster Scratchbau und ich denke der ist nichtmal so schlecht geworden. Für das KLAF waren die Vorbilder der Feuerwehr Bad Homburg und das KLAF der BF Würzburg. Nun besitzt Naisa den ersten neuen MAN und wird diesen gut testen um die nächsten Beschaffungen auf dieser Baureihe zu verwirklichen.
Aber hier mal die Bilder. Entschuldigt das diese etwas kleiner sind ich versuche die Tage noch bessere zu machen.

GW-Tier:
Hier wurde ein Standardmodell von Herpa etwas mit Anbauteilen verfeinert und mit decals schön gemacht. Das war soeine kleine Tagesarbeit. Das Fahrzeug wurde auf einen Mercedes Vito verwirklicht. Die Blaulichter wurden flach gebaut, dass das Fahrzeug überall durchkommen kann. Der GW-Tier wird noch die Tage zugelassen und mit dem Stadtwappen versehen und geht dann offiziel in Dienst. Das Fahrzeug wurde von der Firma Rosenbauer ausgebaut.

Ich hoffe euch gefallen die 2 neuen. Für Anregungen und verbesserungsvorschläge bin ich natürlich wie immer sehr offen.
Mfg Felix