Dieser muß nur Fenster und eine Heckklappe haben. Gibt es dieses Modell? Ich habe schon im Netz gesucht,
aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Sachliche Hinweise bitte an mich.
Danke euch schon einmal
Dennis
Doch doch, Rietze hat den Vorfacelift-Caddy -- nur eben als Caddy Maxi, also mit langem Radstand. Die Bilder täuschen ein wenig, weil das Rietze-Modell anscheinend immer (?) wagenfarbene Stoßstangen hat. Mit der Heckklappe hast Du aber recht, das hab ich mit dem Rietze-T5 verwechselt, da gibt's beide Heckversionen von.Ralf Schulz hat geschrieben:Rietze hat definitiv nicht das richtige Baujahr im Programm (auch nicht gehabt). [...] hat Rietze denn überhaupt einen Caddy mit Heckklappe?
Wo genau liegt denn da der Unterschied? Der gesuchte (auf dem ersten genannten Foto) dürfte ohne die Fenster wohl als "Transporter" durchgehen, den hier aber würde ich jetzt mal aus dem Bauch heraus als Pkw bezeichnen... Aber da kenne ich mich echt nicht mehr mit aus (ich verstehe den Unterschied zwischen Vito und Viano schon nicht, beides "Baureihe 639" - aber hier ist es ja auch so, der Vito ist ein Transporter, der Viano ein Kleinbus - den Vito gibt es aber auch nur mit Sitzen - ist das dann noch ein "Transporter"?Erik Meltzer hat geschrieben:(...) das hat nix mit dem Baujahr zu tun -- das eine ist die Transporter-Version, das andere die PKW-Variante. (Beim T5 gab es den Effekt auch.) (...)