Der Osterhase hat mir heute diese roten Kisten von Herpa gebracht, von denen werden die AB´s genannt

Am liebsten würde ich das mit Decals machen. Bin aber auch für alle anderen Vorschläge dankbar.
MFG Benni
Stahllineal, weicher Bleistift, Reißnadel, Bohrer, div. Feilen...Bin aber auch für alle anderen Vorschläge dankbar.
Ja die habe ich auch schon entdeckt, dachte aber es gäbe auch noch größer Klappen (zb. für Heck Geräteräume)Marc Dörrich hat geschrieben:Es gibt von DS und MBSK diverse Decals mit Klappen- und Türimitationen (letztere bspw. bei Basis-Decals für RTW)
Ja das wäre mir natürlich so auch am liebsten. Aber dafür reicht mein Modellbauerisches können noch nicht, denke ich.Jürgen Mischur hat geschrieben:Stahllineal, weicher Bleistift, Reißnadel, Bohrer, div. Feilen...Fertig!
![]()
Versuche es doch einfach an einen alten Modell, oder einfach an einem, entsprechend starken Stück Kunststoff.Benjamin Schüller hat geschrieben:Ja das wäre mir natürlich so auch am liebsten. Aber dafür reicht mein Modellbauerisches können noch nicht, denke ich.
Diese Decals sind zwar einfacher, aber auch ich muß sagen dass ich von diesen "Fenstern" nichts halte...Jürgen Mischur hat geschrieben:Was ich von "aufgedecalten" (oder aufgedruckten ) Details halte - auch und gerade bei Fenstern -, dürfte ja allgemein bekannt sein!