wie schon beim Beitrag für Chicago geschrieben, hat unser Mitglied Ralph Ratcliffe eine Menge sehr schön anzusehende Modelle von US Fire Trucks gebaut. Aufgrund der Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache etc., springe ich mal in die Bresche und zeige hier ein paar Fotos. Vorab vielleicht noch eine kleine Erklärung: Ralph baut meist seine Modelle nach Vorbildern die im Umkreis von seinem Wohnort im Einsatz sind oder waren und führt sie dann zu seiner fiktiven Fire Company "Langhorne" zusammen. Er freut sich über das Interesse, das sein Modell(e) hervorrufen. Ich zeige hier mal eine kleine Auswahl an Modellen die vielleicht noch nicht so bekannt sein dürften - viel Spaß.
Tanker

Snorkel

Tower Ladder

(Mit diesem Modell hat Ralph einen der größten Modellbauwettbewerbe in den USA vor ein paar Jahren gewonnen!)
Fragen zu den Modellen beantworte ich gerne oder reiche sie an Ralph weiter. Weitere Fotos findet ihr auf seiner HP.
Gruß
Dirk
PS: Copyright an den Bildern liegt bei R. Ratcliffe - Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor.