als ehemaliger THW'ler möchte ich euch so nach und nach mal meine THW-Modelle vorstellen. Die dürfen in meiner Modellbaukarriere natürlich nicht fehlen!
Als erstes stelle ich heute meinen MTW Zugtrupp auf Mercedes-Benz Sprinter vor:

Zum Modell selbst sei gesagt, dass es sich um das Modell das THW Eberbach handelt, welches vor einiger Zeit von Herpa produziert wurde. Die Bauform des Sprinter ist ja schon nahezu perfekt. Ich habe lediglich den von Herpa verbauten Blaulichtbalken gegen den richtigen Hänsch DBS (Rietze) getauscht. Weiter habe ich farbliche Veränderungen wie schwarze Fenstergummis, silberne Spiegelinnenflächen, farbliche Behandlung des Blaulichtbalkens (Lautsprecher schwarz, Gehäuseoberläche blau) und graue Innenfarbe vorgenommen. Dazu noch zwei Antennen und ein paar Decals. Fertig ist die Kiste! Alles in allem also keine große Zauberei. Ich muss gestehen, dass aber immer noch die hinteren Dachblinker und der Astabweiser über der Heckkennleuchten fehlen...

Ich werde in nächster Zeit mal den Rest meiner blauen Fahrzeuge rauskramen, ablichten und hier vorstellen. Immer so, wie ich gerade mal Zeit habe. Wird also noch einiges zusehen geben!

Gruß, Oliver
Edit: Die Antennen sind, im Übrigen, Handfegerborsten! Den Tipp habe ich hier aus dem Forum.