GW-L auf Unimog

Antworten
Florian Schmidt
User
Postleitzahl: 61137
Land: Deutschland

GW-L auf Unimog

Beitrag von Florian Schmidt »

Hallo zusammen,

ich habe mein verlängertes Wochenende :D genutzt, um mein aktuelles Bauprojekt fertigzustellen und euch das Ergebnis hier zu präsentieren :D .
Es handelt sich hierbei um meinen ersten wirklichen Eigenumbau eines Modells :wink:

Das Fahrgestell und die Kabine stammen von einem TLF 8/18 von Wiking, den Aufbau habe ich aus einem Anhänger, ähnlich diesem hier: http://shop.blickpunkt-crimmitschau.de/ ... nger01.jpg , der noch in meiner Bastelkiste lag, gebaut.
Die Ladebordwand habe ich aus dem Boden des Anhängers und einigen Resten konstruiert.

Der GW-L ist das erste Fahrzeug meiner (fiktiven) Modellfeuerwehr Püppingen :D und auch Prototyp des blau-weiß-gelben "Püppinger-Designs": :wink:

EDIT: Größe der verlinkten Bilder geändert

Bild Bild Bild Bild Bild

... auch hier gilt: Anregungen, Verbesserungsvorschläge und (konstruktive :) ) Kritik sind erwünscht, auch gerne zu den Fotos an sich. :D

mfg

Florian
Marc Dörrich
User
Postleitzahl: 35114

Re: GW-L auf Unimog

Beitrag von Marc Dörrich »

Bin eigentlich kein Freund von Wiking-Modellen, aber dein GW-L sieht ganz gut aus! :mrgreen:

Ich würde dem allerdings ein Paar richtige Spiegel spendieren! :wink: Die Ladebordwand sieht dafür richtig gut aus!
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Jürgen Mischur »

konstruktive Kritik [...] erwünscht, auch gerne zu den fotos an sich.
Gerne! Deine Fotos sind mit über 3,2 MB entschieden zu groß! Bitte unbedingt eindampfen und neu hochladen!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Florian Schmidt
User
Postleitzahl: 61137

Beitrag von Florian Schmidt »

Jürgen Mischur hat geschrieben: Gerne! Deine Fotos sind mit über 3,2 MB entschieden zu groß! Bitte unbedingt eindampfen und neu hochladen!
Danke für den Hinweis! :D

Ich hatte die Bilder schon verkleinert aufm Desktop liegen gehabt und dann doch die falschen hochgeladen .... :oops:

Hab es eben geändert, jetzt sollte es passen von der Größe her.
Antworten

Zurück zu „Andere Modelle ohne konkretes Vorbild“