So bin mal ein Bischen weiter gekommen. Die neuen Fahrzeuge sind
VRW Abteilung Stadtmitte
LF 8 schwer Abteilung Unterjesingen (jetzt Pfrondorf)
LF 16 TS Abteilung Stadtmitte
LF 8 Ateilung Kilchberg
Der VRW wurde aus dem Surburban von Trident gebaut (ist aber noch nicht fertig) und wurde in RAL 3024 lackiert. Der hat jetzt mitlerweile auch eine Inneneinrichtung verpasst bekommen, da ich finde, dass es komisch aussieht, wenn ein VRW nur Sitzbänke hat
Das LF 8 schwer von Iveco Magirus ist ein Bausatz von MEK den ich gar nicht mal sooo teuer erstanden habe.Der Dachkasten, der auf dem Dach war musste entfern werden, da das Original diesen nicht hat. Danach wurde ein Stück Riffelblech von DS Design auf das dach aufgeklebt.
Das Lf 16 Ts ist auf der Basis von einem LF7TLF von Preiser aufgebaut. die Kabine ist von dem Roskopf LF, die ich zufällig in eBay Bastellschrott gefunden hab

. DAs LF soll noch eingerichtete Geräteräume bekommen. Lackiert ist dieser Bausatz auch in Leuchtrot RAL 3024.
Das LF von Kilchberg war nichts besonderes. Dabei handelt es sich um das Herpa LF 8.
Bei allen modellen, wurden die scheibengummis nachgebildet. Antennen bekommen die natürlich auch noch.
Bis auf das LF 16 TS sind alle Autos noch Äußerlich im Bau. Die TS bekommt wie gesagt noch Geräteräume.
Lob und Kritik sind wie immer gerne gesehen.
So jetzt seit ihr dran.
Gruß Mischa