Hallo,
eher etwas für die kleinere Fraktion, also diejenige dich sich auch oder für Feuerwehrfahrzeuge aus den USA interessieren:
Fire Fighters Convention for Class Certification and Demonstration
An diesem Wochenende findet in den USA die o.g. Ausstellung von neuen Feuerwehrfahrzeugen statt. Dieses Event ist vielleicht vergleichbar mit unserer "Interschutz", aber bei weitem nicht so groß. Fast alle namhaften Fahrzeug-/Aufbauhersteller sind hier vertreten, wie z.B. Seagrave, Ferrara, Sutphen, Pierce, E-One und Spartan. Gezeigt werden in der Regel Fahrzeuge die demnächst an ihre Besteller ausgeliefert werden.
Fotos hierzu findet man hier:
http://www.flickr.com/photos/philadelphiafiretrucks/
Eigentlich nichts besonderes werden manche User sagen, denn Fotos von amerikanischen Feuerwehrfahrzeugen findet man im net unendlich viele, aber kaum Dach- oder Rückansichten! Ich habe meine Freunde Aaron und Brian aus Philadelphia gebeten hierauf ein besonderes Augenmerk zu richten - dem sind die Beiden nachgekommen und so findet man einige interessante Fotos. Zur Zeit sind nur einige Fotos, aber immerhin auch schon 15 Seiten, zu sehen, es kommen aber im laufe der Zeit noch mehr dazu. Vielleicht schmöckert ihr da mal ein wenig und wem es gefällt, der kann ja auch mal einen Kommentar dort hinterlassen - die Beiden freuen sich bestimmt.
Gruß
Dirk
Fire Fighters Convention for Class Certification and Demons
- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
- Land: Deutschland
Fire Fighters Convention for Class Certification and Demons
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
Re: Fire Fighters Convention for Class Certification and Demons.
..... der nächste "Schwung" an Fotos ist online ..... und es werden noch mehr.
Gruß
Dirk

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
- Ulrich Niehoff
- User
- Postleitzahl: 31785
Glücklich, wer solche Freunde hat.Dirk Schramm hat geschrieben:Ich habe meine Freunde Aaron und Brian aus Philadelphia gebeten hierauf ein besonderes Augenmerk zu richten - dem sind die Beiden nachgekommen und so findet man einige interessante Fotos.

Gruß Ulrich
Die Feuerwehr Hameln im Modell
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Das ist ja eine satte Galerie - bis man sich da durch geschmökert hat...
Heißen Dank, Dirk!

Heißen Dank, Dirk!

Viele Grüße -
Ralf
Ralf