Hallo an alle Forums-Freunde,
hat jemand Fotos von Versionen des Bausatzes von Preiser 31168 des MKW 72 - der später im Original
auch als GKW II eingeordnet wurde ?
Sind heute erst hier "eingestiegen" Ein paar tolle Exemplare haben wir schon gesehen -
aber vielleicht gibt es noch mehrere die sich damit beschäftigt haben.
Der Bausatz ist von PREISER gerade NEU aufgelegt worden von daher wäre es interessant wie der im Detail
aussieht - obwohl die eigentlich eine gute Detaillierung haben - aber mal schauen.
Würden uns freuen wenn jemand hier Fotos zeigen könnte - VIELEN DANK aus dem Norden
Fotos vom Preiser-Bausatz 31168 des MKW 72?
-
- User
- Postleitzahl: 23556
- Land: Deutschland
- Uli Vornhof
- Administrator
- Postleitzahl: 40667
Re: Fotos vom Preiser-Bausatz 31168 des MKW 72?
Das hier reicht eigentlich aus: unser Harald hat hier das Modell perfekt umgesetzt, inkl. dem richtigen Grill! http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=7&t=79
Uli

-
- User
- Postleitzahl: 55425
Moin,
noch ne kleine Anmerkung von mir. Die Fahrzeuge von Harald sind - as usual - sehr gut gemacht. Das erste Bild ist ein GKW-72 bzw. ab 1994 GKW I. (Kurze Kabine für 7 Helfer und Seilwinde). Das zweite Bild ist ein MKW stellt in der Ausrüstung aber eher einen GKW II ab 1994 dar. Steckleitern wurden bei GKW und MKW 72 aber beim THW nie auf dem Dach verladen. Schon gar nicht mit so professionellen Halterungen
Für die Leitern gibts ja Fächer hinten im Koffer.
Ansonsten kann ich wirklich nur bos-fahrzeuge.info empfehlen (war das okay
)
Gruß Simon
noch ne kleine Anmerkung von mir. Die Fahrzeuge von Harald sind - as usual - sehr gut gemacht. Das erste Bild ist ein GKW-72 bzw. ab 1994 GKW I. (Kurze Kabine für 7 Helfer und Seilwinde). Das zweite Bild ist ein MKW stellt in der Ausrüstung aber eher einen GKW II ab 1994 dar. Steckleitern wurden bei GKW und MKW 72 aber beim THW nie auf dem Dach verladen. Schon gar nicht mit so professionellen Halterungen

Ansonsten kann ich wirklich nur bos-fahrzeuge.info empfehlen (war das okay

Gruß Simon
Die Linie der Vernunft...
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Aber hallo!Ansonsten kann ich wirklich nur bos-fahrzeuge.info empfehlen (war das okay)

Dochdochdoch! Für Thalburg, Nordstadt und viele andere fiktive "Organisationen" sind das eher Peanuts!...beim THW nie auf dem Dach verladen. Schon gar nicht mit so professionellen Halterungen

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."