Gut Ding will Weile haben

Das ist dir mal wieder hervorragend gelungen

Einfach Atemberaubend
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Hallo Jürgen,Jürgen Mischur hat geschrieben:...aber es geht auch hier endlich weiter!
Vorläufig nicht, weil SK-Autos erst mal Pause haben. Höchstens noch irgendwann mal ein Rüstwagen! Aber eine Atego/Magirus-Leiter ist schon in der Pipeline - natürlich mit Knick...Jens hat geschrieben:Folgt [...] auch noch eine DLK in der Kombination MB SK/Magirus?
Michael hat geschrieben:Denn ich will den GANZEN ZUG sehen
Gemach, Gemach!Oliver hat geschrieben:Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre ein Foto vom kompletten "SK-Löschzug".
Thomas hat geschrieben:meine Lieblings-Metz-DLK [...] die ich noch nicht habe.
Los! Haut rein!Markus hat geschrieben:Genau so eine Treppe möchte ich auch [...] nachbauen.
Boah, neee! Immer diese Zweifler, die von (deutscher) Feuerwehr keine Ahnung haben...Dirk hat geschrieben:Ganz schön groß für eine städtische Feuerwehr, das wäre eher was für einen Flughafen oder eine Werkfeuerwehr
Nee, das täuscht!Dirk hat geschrieben:... irgendwie erscheinen die mir aber etwas "niedriger"!
Vielen Dank, Ralf! Ich werd' ja ganz...Ralf hat geschrieben:Das perfekte Modell.
Absicht, alles Absicht!Fabian hat geschrieben:Macht einfach Spaß die Bilder anzuschauen