Dein Jahresrückblick zeigt interessante und gelungen Modelle! Und auf den "Nachzügler" bzw. "Neuling" mit Varusaufbau bin ich gespannt!

Gruß von Rolf
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Zum Rückblick erstmal wieder sehr viele schöne Modelle!!!! Da freut man sich immer auf mehr! Auf den Varus in der anderen Version bin ich gespannt. Oft eignen sich deine Modelle ja zum NachbauJürgen Mischur hat geschrieben: Aber weder als (H)LF 10 oder 20 noch als TLF! Ich hab' da nämlich im Netz was entdeckt, muss aber erst noch die anderen 2.468 angefangenen Projekte bearbeiten.
Rolf hat geschrieben: Und auf den "Nachzügler" bzw. "Neuling" mit Varusaufbau bin ich gespannt!
Geduld, nur Geduld! Noch ist das nicht mehr als eine Idee! Ob und wann die zum Projekt wird, das steht in den (Mercedes-)Sternen!Fabian hat geschrieben:Auf den Varus in der anderen Version bin ich gespannt.
Ja, erst war es Zufall, dass ich auf die Fa. Bucher gestoßen bin. Und dann war es Absicht, dass das Modell von diesem Ausrüster bestückt wurde!Jochen hat geschrieben:Erstmalig sogar (Nach)namentlich mit erwähnt
Danke gleichfalls, Dir und der ganzen Familie!Jochen hat geschrieben:Für 2020 viel Gesundheit und Schaffenskraft!
Welche Ehre für die Familie! Vielen Dank!Jochen Bucher hat geschrieben:Ja, erst war es Zufall, dass ich auf die Fa. Bucher gestoßen bin. Und dann war es Absicht, dass das Modell von diesem Ausrüster bestückt wurde!
Schäm dich! Diesen Thread drei Jahre langDer Jensemann hat geschrieben:Hier war ich aber schon lange nicht mehr.
Hui - das ist echt bitter!!!Jürgen Mischur hat geschrieben:Diesen Thread drei Jahre langzu ignorieren, wird mit Lektüre der Feuerwehr-Bildzeitung nicht unter fünf Stunden bestraft!
![]()
Welch Ironie einer Fahrzeug-Statisitik: Das Corona-Jahr 2020 ist zahlenmäßig das zweitschlechteste seit 1985!J.M. hat geschrieben:...trotz aller belastender Erlebnisse ist die Statistik für 2019 zahlenmäßig die zweitbeste seit Bestehen der Feuerwehr Nordstadt - also immerhin seit 1985!
Hut ab und Respekt!Jürgen Mischur hat geschrieben:Leider habe ich mein Vorhaben noch nicht abschließen können, alle Bilderlinks im Nordstadt-Subforum durch solche von abload zu ersetzen.
Dem von Henning geschriebenen schließe ich mich vollunfänglich anHenning Wessel hat geschrieben:und möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen, mich hier einmal dafür zu bedanken, dass Du das Forum betreibst und am Leben hältst