Das ist manchmal ein Problem. Zumindest weiß ich, an welchen Stellen ich ein Modell noch, ohne Schäden anzurichten, anfassen darf. Trotzdem gibt es immer mal wieder Fälle von spontaner UnachtsamkeitRalf Schulz hat geschrieben:...Getraut man sich da selbst überhaupt noch, das Modell anzulangen? ...

Du hast wohl schon unsere Homepage danach abgesucht, zu welchem Original ein Modell existiertMarc Dörrich hat geschrieben:...Mich würde ja mal interessieren wie du das Unimog-LF 8 und die MAN-DLK bauen würdest!

Das musst du auch gerade sagen. Schließlich stammt von dir ein RTF mit vielen beweglichen Teilen. Und dein Hobby gibst du bitte nicht auf (GAU für die Feuerwehrmodellbauwelt) oder höchsten erst dann, wenn du mir gezeigt hast, wie man so ein Superteil wie dieses RTF baut.Dirk Wieczorek hat geschrieben:Beweglicher Unterfahrschutz! Geht's noch????
Aber etwas anderes hatte ich nach dem AB-EL nicht mehr von dir erwartet. Ich glaube ich hänge mein Hobby besser an den Nagel........

Euch allen herzlichen Dank für das große Lob, dass mich in dieser Vielzahl überrascht aber natürlich auch stolz gemacht hat.
Gruß Ulrich