Und wenn das nicht möglich ist, zumindest Transparentfarbe auf Silber.

Sei's drum, hab' trotzdem Dank für die Antwort.

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Danke für die Blumen! Und ich habe geahnt, dass das wieder 'ne Menge Arbeit wird!Ralf hat geschrieben:...wie ich es geahnt habe, das wird wieder ein super toll detailliertes Modell.
Geschliffen ist da nichts - ich ruiniere mir meine Finger lieber auf andere Art!Ralf hat geschrieben:Mich hingegen würden die Leuchten an den Aufstiegen interessieren: Was für Teile hast Du denn da genommen und so extrem dünn runter geschliffen?
Nach einer kurzfristig einberufenen Nachtschicht sieht das "Einkaufskörbchen"Jürgen hat geschrieben: Was für eine Fummelei....![]()
Filetieren? Wohl eher skelettieren!Marcus hat geschrieben:Wie/womit hast Du denn den Korb filetiert?
Ein x-beliebiges schwarzes Rundprofil (ich glaube, das war ein Preiser-Auspuff) in dünne Scheiben schneiden, erst mattweiß und dann orange lackieren, aufkleben - fertig!Marcus hat geschrieben:Woraus sind eigentlich [die gelben Blinkleuchten an den Abstützungen] entstanden?
Hey, danke für die Info!Jürgen Mischur hat geschrieben:Ein x-beliebiges schwarzes Rundprofil in dünne Scheiben schneiden, erst mattweiß und dann orange lackieren, aufkleben - fertig!
Eigentlich sogar "dreiteilig" - naja, sagen wir lieber dreifarbig!Marcus hat geschrieben:Die sehen nicht nur irgendwie "zweiteilig", sondern auch besonders gut aus.