Hallo zusammen,
vielen Dank an
René und
Jens es freut mich das er doch eher heruntergekommene Bus gefallen findet
@René, als ich die Sockel angeklebt habe sahen diese gerade aus, aber nach dem lackieren und montieren der Blaulichter nicht mehr

gerade wurden diese sicherlich besser aussehen aber nun möchte ich nichts mehr ändern.
@Jens, vielen Dank freut mich das der 207 er Dir gefällt war auch etwas Arbeit.
Zum Bus, klar ist es sinnvoller und günstiger einen Bus zu leihen aber der Bus wird von einem Verein betreut

da der Katastrophenschutz kein Geld für solche Fahrzeuge übrig hat.
Und einen weißen Bus nur etwas zu supern ist auch etwas langweilig
So aber es geht weiter diesmal mit
Wirtschaftsfahrzeugen. Leider gibt es ja zu diesen sehr wenig Infos und Bilder daher habe ich mir mal Standartmodelle genommen und hoffe das es Sie gab.
VW T3 Kastenwagen mit Heckscheibe

Das Modell ist von Wiking und wurde neu lackiert. Innen wurde eine Trennwand eingebaut. Mangels original Spiegel mussten falsche herhalten. Die Räder stammen von Roco. Dazu noch drei Decals fertig.
Mercedes 207 D Kastenwagen

Grundmodell wieder von Wiking. Auch hier wurde alles neu lackiert und eine Trennwand eingebaut. Die Räder sind von Herpa. Da der Herpa Kühlergrill leider etwas zu klein ist blieb der von Wiking erhalten. Spiegel und Decals dran, fertig.
Volkswagen LT 28 Pritsche/Plane

Grundmodell ist von Herpa. Hier beschränkte sich alles nur auf eine neue Lackierung. Unter der Pritsche wurden noch Staufächer angebracht und ein Tank. Dazu noch Spiegel und Decals fertig.
Mercedes Unimog S Pritsche/Plane

Das Fahrgestell und Kabine sind vom Roco TLF 8, die Pritsche mit Plane von einem älteren S404 Modell. Alle Teile wurden neu lackiert und einfach wieder zusammengesteckt. Ergänzt wurden noch Reserverad, Schmutzfänger und Rückleuchten.
Und hier nochmal alle grauen Modelle zusammen
So ich hoffe diese Modelle finden ebenfalls gefallen.
Gruß Johannes