Hi Johannes,
nettes Trio. ^^
Allerdings - ich bitte um Vergebung - hätte ich da doch erst mal ein paar Anmerkungen:
Am MB 300 E gefallen mir die Blaulichtsockel irgendwie nicht so recht, sind "nicht Fisch noch Fleisch". Soll heißen, es sind keine Steckblaulichter, aber richtige Sockel sind das auch nicht.
Und ganz nebenbei sitzt die Antenne an einer völlig falsche Stelle, da kann es meines Erachtens auch gar keine geben. Entweder auf dem Dach oder am linken hinteren Kotflügel wäre wohl korrekter (hab leider auf die Schnelle keinen in Rot gefunden, aber dafür sieht man hier gut die jeweiligen Stellen
http://www.youngtimer-ig-weser-ems.com/ ... 281%29.jpg).
Ob ein Austausch der Hella-Box am T3 unbedingt notwendig gewesen ist, bleibt mal dahingestellt, etwas gerader dürfte die neue aber schon sitzen.

Falsch sind aber hier wieder die Rücklichter, genauer gesagt die Blinker, denn die ganze untere Reihe der Leuchteinheit ist beim T3 komplett rot.
Sei's drum, dafür macht der MB W110 so richtig was her - Chrom kommt halt immer noch gut.

Die Blaulichtanordnung ist zwar auch nicht unbedingt typisch (vom zu modernen Lautsprecher mal ganz abgesehen, wurde wohl noch kurz vor der Ausmusterung ersetzt

), aber wer wird denn da zu pingelig sein wollen.
Alles in allem hübsche Modelle, reihen sich gut in die Sammlung ein.