Hallo zusammen,
@Andreas, vielen Dank schön das die Abdeckung so gut ankommt.

Ob ich allerdings die Plane nochmal neu lackiere weiß ich nicht. Das Original besitzt zumindest eine glänzende Plane.
So und es geht wieder weiter, diesmal mit zwei Fahrzeugen zum Transport von Lösch-/Trinkwasser. Zugeordnet sind diese Fahrzeuge dem Küchenzug, da dort vornehmlich Wasser benötigt wird.
Das erste Modell ist ein Iveco 90M Pritschenlaster mit Tankanlage. Dieses Fahrzeug wurde gebraucht vom DRK übernommen und umlackiert. Die Tankanlage stammt von der Bundeswehr und erhielt neue Tanks zum Transport von Trinkwasser. Eine TS wurde als Pumpe verlastet.
Das Modell stammt von Roco und war ein elfenbeinfarbenes Modell. Die Tankanlage war oliv. Die TS ist von Preiser ebenso die Kiste daneben. Als Versorgungsleitungen zur Pumpe wurden Saugschläuche verwendet.
Als zweites Fahrzeug dienst ein Magirus D TLF 16. Dieses konnte gebraucht von einer Feuerwehr übernommen werden. Auch dieses Fahrzeug dient in erster Linie zum Transport von Trinkwasser, kann aber auch bei einem Brand oder kleiner Technischer Hilfe eingesetzt werden.
Am Modell habe ich nicht viel verändert. Lediglich die Leiter ist von Preiser. Sonst nur etwas Farbe und Decals. Ich habe absichtlich die Dachbeladung nicht verändert da keine Notwendigkeit besteht.
Ich hoffe Euch gefallen die beiden Modelle.