Och menno, Feuerpatschen und Kübelspritzengriff hätte ich auch erkannt, war nur jetzt zu spät im Forum (habe einige sehr heftige Tage hinter mir - anderes Thema...).
Ja, sieht wirklich richtig gut aus, Jürgen!

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die dunkle Schulter noch unter die "paar Farbtupfer" fällt, ein paar mehr werden es damit wohl werden.

Aber wozu gibt es den 5-Dioptrien Nasenaufsatz, damit zielt es sich v.a. bei den Knöpfen bestimmt besser.

(Obwohl, ich kann echt nicht unter einer Lupe arbeiten, das muss ich derzeit richtiggehend lernen!)
Kleiner böser Gag am Rande: Die Handhaltung über dem Griff auf den zwei letzten Fotos sieht irgendwie "verboten" aus, hat was von der wartenden Hand über dem Sprengkasten...
Wenn ich mir Deinen Rocksänger (
http://www.directupload.net/file/u/1730 ... ml_jpg.htm - rechte Bildseite

) anschaue, befürchte ich, nicht nur sein rechter Ellenbogen passt noch nicht ganz. So gut das auch aussieht, meiner Meinung nach darf er den Schlauch nicht so mit der linken Hand halten, eine starke S-Kurve könnte der Sprachverständlichkeit hinderlich sein. Das entnehme ich (im Wesentlichen) zumindest den Originalmotiven und Restbeständen an Schulwissen in Physik (Schallausbreitung und "Energieverlust" der Schallwellen an den Schlauchwänden in dieser S-Kurve).
Aber gut, das ist jetzt nur meine unmaßgebliche Meinung, auskennen tue ich mich damit ja nicht.
Dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt! Aber lasse Dir trotz allem genug Zeit, so spannend das ist, auf "einen Tag mehr oder weniger" kommt es nicht an, Hauptsache, es wird wieder richtig gut.