Hallo Henning,
dass Deine Blaulichter nicht leuchten, ist doch nichts Schlechtes, ich habe genug Modelle, bei denen da auch alles dunkel bleibt! Mir gefallen halt die Steckblaulichter, ich bin als Baden-Württemberger quasi damit aufgewachsen. Und da es mittlerweile die Möglichkeit gibt, kleine Blaulichter sauber mit LEDs zu bestücken, lag der Wunsch eben für mich nahe. Da liegt übrigens noch ein weißer Baby-Benz bei mir, dreimal darf man raten, was aus dem werden soll. ^^ Eigentlich hatte ich sogar vor, einen grün-weißen viel früher mit Licht zu bauen, aber irgendwie bin ich mit dem roten dann doch schneller gewesen. Sei's drum.

Zum Profilbild gibt es auch
einen ganzen Beitrag hier im Forum, da sind übrigens dann auch die zweifarbigen Stoßfänger zu sehen, die gab es beim Vorbild auch meistens, also habe ich sie dem Modell einfach auch gegönnt.
Schön, dass Du bei der Reifenkorrektur auch gleich ans Decal und die Blaulichthaube gedacht hast, ganz so aufdringlich wollte ich nicht sein und hab's unter den Tisch fallen lassen.
Dazu, dass bei Dir die Bodenfreiheit aber richtig ist, kann ich Dir nur gratulieren, bei meinen beiden Benz tritt der Fahrer offenbar immer auf die Bremse, weiß der Geier, was mit den Modellen nicht stimmt. Am (noch) weißen, kann ich das noch korrigieren, beim roten geht das leider nicht mehr.
So, dann gebe ich jetzt wieder Ruhe und lasse Dich weiter arbeiten, auf dass es noch mehr so nette Modelle hier gibt!