Und wie Ralf schon ganz richtig schreibt: "Was da schon alles bei dir zusammengekommen ist!"

Gruß, Jens
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Da hab ich auch schon mal drüber meditiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß man daraus vermutlich einen Spritzenwagen oder sonst ein "nützliches" Fahrzeug umgebaut hätte nach dem Kriege. Repräsentationsgeländewagen sind ja erst Jahrzehnte später wieder in Mode gekommen.Jürgen Mischur hat geschrieben:So hab' ich mich notgedrungen wieder mal mit theoretischem Modellbau beschäftigt und bin dabei auch über dieses wunderschöne BoS-Modell des MB G4 gestolpert.
Dass ich ein bekennender Mercedes-Fan bin muss ich wohl nicht mehr erwähnen, aber was macht man mit so einem dreiachsigen Geländewagen im Feuerwehrfuhrpark der Kriegs- oder Nachkriegszeit?
Meinereiner hat geschrieben:...konsequente Reduzierung meiner Dauerbaustellen
Achtung, Spoileralarm!Meinereiner hat geschrieben:Ich setze auch [...] meine Altlasten-Reduzierung fort! Versprochen....
Nöö! Natürlich mit Blauhorn und Martinslicht! Es gibt schließlich Dutzende von Vereinen und Privatfirmen die so herumfahren.Markus hat geschrieben:Aber privat...? Also ganz ohne Blaulicht?
Nette Idee, aber geht leider nicht! Falsche Farbe!Alex hat geschrieben:...könnte ja das Amphicar im Vereinsbesitz (übergegangen) sein?