Grundmodell ist das Werbemodell von VW mit Decals von DS-Decals . Blaulichtbrücke ist Eigenbau und die RTK ToPas entstand aus einer herpaanlage welche lediglich verkürzt wurde .
Das ist richtig. Siehe auch das Vorbildfoto bei Polizeiautos.de (wenn Du dem Link über meine HP folgst). Ich glaube aber, daß die Becker SInfo's entweder später nachgerüstet wurden oder erst bei einer späteren Beschaffungsreihe kamen. Die ersten Lose hatten die alten Blaulichtanordnungen, teilweise sogar nochmal unterschiedlich. Ich habe die mit der schwarzen Querstange nachgebildet. Es gab auch welche mit einzelnen Stabblaulichtern und dem Becker-Lautsprecher ohne die Stange. Was es aber definitiv nicht gab, war die RTK3-Box, wie sie auf dem Herpamodell drauf ist.Thomas Engel hat geschrieben:Den 124er gab es übigens wirklich mit Balken , aber dem Becker Sinfo in schwarz
Keine Sorge, von meiner Seite aus herrscht da schon lange Funkstille - für alle Zeit!Alexander Thoms hat geschrieben:Von Kritik hinsichtlich der Polizeisterne bitte ich abzusehen![]()
![]()
Na ja, kommt vielleicht davon, wenn man mit ähnlichen Autos in Echt aufgewachsen ist.Andreas Zehner hat geschrieben:Also, ich will damit sagen, dass Dir das Modell hervorragend geungen ist!