Dirk Schramm hat geschrieben:....Auch die Rollis sehen sehr gut aus, schön wenn man solche Teile auf Lager hat (

). Nächste Frage: Wie bekommst du die Leiter vom Dach? Mech./elekt. betätigte Leiterhalterung? Da stört dann doch bestimmt der Bedienhebel die LBW oder umgekehrt!.....Gruß Dirk
Ja, Dirk, das finde ich auch: Gut wenn man solche Gitterboxen auf Lager hat!!!
Die Leiterentnahme: Jo, das ist so ein mischmasch: elektromechanisch, würde ich sagen, und geht natürlich am besten von der Ladebordwand aus. Die Leiterhalterung wird wie üblich nach hinten gefahren und kippt dann ab, so dass man die Steckleiter dann von der Bordwand aus leicht entnehmen kann. Aber da das Fahrzeug ja hauptsächlich als Unterstützungsfahrzeug tätig ist, kann man sich da auch etwas mehr Zeit lassen. Die Bedienung ist gekoppelt mit der LBW und hat Sicherheitsschaltungen, damit da nix schiefgeht! Aber is halt noch ein Prototyp, mal sehen was die Einsatzerfahrung so mit sich bringt!
Frank Diepers hat geschrieben:....du must ja Zeit haben.
...

!
Oh, ich hätte gerne mehr! Die letzten Tage war zwar abends immer mal wieder ein bisschen Zeit da, aber ein bisschen mehr wär auch schön. Aber bis zum Stammtisch wird er wohl weitestgehend vorführbereit sein!
@ all: Danke schon mal für eure Kommentare! Schön, das es euch gefällt. Die Rollwägen waren ne rechte Fummelei, weil ich die original Gitterboxen verschmälern musste, da der Innenraum zu eng ist für drei Stück nebeneinander. Aber fertig sind sie immer noch nicht!
Update dauert jetzt wieder mal ein paar Tage!
Grüße Uli