* Nordstadt > Offener Mannschaftswagen, Bj. 1892

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test

Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Re: Nordstadt > Offener Mannschaftswagen, Bj. 1892

Beitrag von Jürgen Mischur »

Thorsten, Johannes & Ralf: Merci vielmals für die netten Worte! :D Ich werde stets bemüht sein, ...müht sein, ...müd' sein!
Ralf hat geschrieben:Und der eingeschobene [...] Anhänger...
...ist schon länger bekannt - auch mit Staubfusseln! :wink: http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 78#p157078

Abermals vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr: Danke gleichfalls! 8)
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176

Beitrag von Ralf Schulz »

Ach, jetzt wo Du's erwähnst... So losgelöst in neuem Kontext wirkte das irgendwie neuer. :roll: Ich werde halt auch nicht jünger (obwohl ich vorhin noch an anderer Stelle im Netz immerhin in die Vergangenheit schreiben konnte: In den USA war da noch deutlich in 2017, wir schon ein Jahr weiter...). :mrgreen:
Viele Grüße -
Ralf
Ulrich Niehoff
User
Postleitzahl: 31785

Beitrag von Ulrich Niehoff »

Hallo Jürgen,

eine sehr kreative Kreation :mrgreen: hast du hier auf die Räder gestellt. Im Ernst: An solchen Stellen beneide ich die Fiktivbastler ein wenig um ihre künstlerische Freiheit. Ihr seht irgendwo etwas Interessantes und es macht klick und die Idee zur Feuerwehrverwendung ist geboren. Dieser MTW ist ein Hingucker! Muss das Museum denn bald anbauen?

Gruß Ulrich
Die Feuerwehr Hameln im Modell
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Jürgen Mischur »

Vielen Dank, Ulrich, für Deinen positiven Kommentar zu meinen Machwerken! :D
Ulrich hat geschrieben:An solchen Stellen beneide ich die Fiktivbastler ein wenig um ihre künstlerische Freiheit. Ihr seht irgendwo etwas Interessantes und es macht klick und die Idee zur Feuerwehrverwendung ist geboren.
Jeder wie er mag und jeder wie er kann! :wink: Dafür beneide ich oft genug euch "Lackierer" um eure Möglichkeiten! :mrgreen:
Ulrich hat geschrieben:Muss das Museum denn bald anbauen?
Längst erledigt: Erweiterungsbau I und II wurden bereits feierlich eröffnet! :lol: Und das nächste Exponat ist schon im Anrollen -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... =8&t=16718

Gruß, Jürgen 8)
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Antworten

Zurück zu „Nordstadt“