Den ganz dünnen Spalt habe ich auch gesehen, aber da sollte ein kleiner Tropfen Alufarbe genügend Abhilfe schaffen. Die Klebe-Riffelfolie (ich hab' auch ein Stück

Aber gut, wie schon gesagt, so sieht das doch trotzdem schon sehr gut aus!

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Schade, denn es hat sich wirklich gelohnt. Das Ergebnis sieht absolut hervorragend aus!Jürgen Mischur hat geschrieben:Apropos "schnippeln" und "stückeln":
Das gesamte Podest ist eine einzige Intarsienarbeit, die ich so ganz bestimmt nicht noch mal machen werde!
...keineJürgen Mischur hat geschrieben:.....Stellen Sie Ihre Fragen jetzt!
don't panic!Ulrich hat geschrieben:Schade, denn es hat sich wirklich gelohnt.
Zu spät!Fabian hat geschrieben:Jetzt müssen wir dich nur noch breit-schlagen einen SK-RW2 zu bauen
Neenee! Der komplette rote Korpus ist von Wiking, das Riffelblech ist nur gesteckt, die Rolläden müssen ausgesägt werden. Die sechs neuen Rolläden und das neue Riffelblech kommen von Herpa und müssen zugeschnitten bzw. von freundlichen Forenmitgliedern dünner gefräst werden!Marc hat geschrieben:Sind das jetzt nur die Seitenteile von Wiking unter, bzw. an die Platte von Herpa geklebt?
Das muss ich jetzt nicht verstehen!Ralf hat geschrieben:Mir gefällt der hintere Aufstieg so überhaupt nicht.
Nix für ungut, aber gerade die von Dir jetzt bemängelte dreistufige Leiter ist völlig unverändert (sie wurde lediglich um 180° gedreht)!Ralf hat geschrieben:...ich sehe da eigentlich kaum Spielraum für Verbesserungen an dem Podestaufstieg!
Ich habs verstanden und bin froh das ich meine Modelle lackiere und dann selber was schnitzen kann.Jürgen Mischur hat geschrieben:Ich hoffe, man kann das auf den Bildern erkennen und verstehen, was ich meine! Wenn nicht, einfach laut rufen!![]()
Ooch, ich mach' doch im Wesentlichen nix anderes!Jürgen Hass hat geschrieben:... bin froh das ich meine Modelle lackiere und dann selber was schnitzen kann.