Hab ich irgendwie völlig verpeilt, dieses LF!

Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen? Muss man(n) sich dafür was einwerfen?Die Griffe sind aus Videotheken Kärtchen entstanden!
Das kommt drauf an, auf welcher Wache das Fahrzeug steht! Für einen stark Belebten Stadtteil kannst Du nur die Aktion- Genre verwenden, damit dein Fahrzeug auch ankommt usw.!Ich nehme mal an, daß das Genre dabei egal ist...
Hallo Rolf, kannst du von den Teilen mal ein Foto machen? Kann damit überhaupt nix mehr anfangen....Rolf Speidel hat geschrieben:Die Griffe sind aus Videotheken Kärtchen entstanden!
Aber natürlichWie kommt man eigentlich auf solche Ideen? Muss man(n) sich dafür was einwerfen?![]()
![]()
Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn du ein KS-Profil genommen hättest? Da hättest Du doch nur einen passenden Streifen unterfüttern müssen.… Griffe sind aus Videotheken Kärtchen entstanden!
Wie mir das nur entgehen konnte - megapeinlich (und das gerade mir -> Wasserringmonitor )Rolf Speidel hat geschrieben:Der Werfer soll einen Wasserringmonitor darstellen und stammt noch aus den 70ziger Jahren! Da war alles wohl ein wenig kleiner!![]()