Gruß, Jürgen
Moderator: Björn Gräf
Du meinst den AB-Schaum? Ist ein Komplettbausatz von Merlau. Jedoch wurde der Abrollbehälter von mir in einer anderen Variante aufgebaut! Noch so nebenbei: Es dürfte sich bei den Schaumbehältern, glaube ich, eher um GFK handeln...!Woher hast du die Gitterboxen und die Pe-Behälter, in denen das Schaummittel sein soll?
Ist ja alles da! Steht alles in der Vitrine! Vielleicht mache ich morgen mal ein paar Vorab-Aufnahmen. An den Modellen müssen noch diverse Detailarbeiten ausgeführt werden. Deshalb waren sie bisher hier nicht zusehen! Aber: Ich zeige Sie Euch!Wann gibt´s denn endlich mal ne Drehleiter oder ein TLF oder einen RW?
U-Boxx sind spezielle Hochleistungscontainer für die Entsorgungs- und Bauwirtschaft. Hersteller ist die Firma UNIROP. Für weitere Infos ---->>> http://www.unirop.de/Was ist eine U-Boxx ?
Er sieht schon mal nicht so aus, als hättest Du ihn mitlackiert - was eigentlich gegen meinen ersten Verdacht Batteriekasten oder ähnliches Fahrgestellteil spricht.... mmmhhhh, schwierig.....Bin mal gespannt, wer das rausbekommt! Kleine Preisfrage!