Frankfurt: Suche Bilder vom VRW 2

Feuerwehrfahrzeuge aus HE (Frankfurt/Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt...)
Antworten
Richard Rzeznik
User
Postleitzahl: 0

Frankfurt: Suche Bilder vom VRW 2

Beitrag von Richard Rzeznik »

Hallo ich suche alles ueber VRW 2/5 BF Frankfurt am Main. Ich suche Bilder (besonders mit geoffnete linke und rechte hintere Tueren) Beladungsplan oder Beladungslite. Ich baue ein Modell in Scale 1:24 und moechte alle Gearete und Ausrustung seblstbasteln. Viele Internetseiten wie Google, BF Frankfurt Homepage oder BOS-Forum habe ich schoen gesucht. Bilder von Buch Feuerwehr Frankfurt habe ich schoen auch. Jedes Infos oder Foto ich wichtig fuer mich.
mfg
Richard
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Beitrag von Jürgen Mischur »

Hallo, Richard! Herzlich willkommen im neuen Forum! Soweit ich weiß, bist Du unser erster User aus Polen!!! :D

Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach den VRW-Informationen machen! Außerdem habe ich Deine Anfrage in den passenden Themenbereich verschoben!

Bis später, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Richard Rzeznik
User

Hallo Jürgen, ich freue mich, dass bin ich der Erste aus Polen
:o . Ich hoffe dass wir haben eine gute Zusammenarbiet. Gruesse aus Polen fuer alle Mitglieder.
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Beitrag von Jürgen Mischur »

Hallo, Richard!
Ich habe mal in meinem Archiv nach Bildern gesucht, auf denen die Beladung gut zu sehen ist! Ich hoffe, sie können Dir beim Modellbau ein wenig weiterhelfen! Einen Beladeplan habe ich leider nicht gefunden!
Viele Grüße nach Polen, Jürgen :)

Bild Bild Bild Bild

© Jürgen Mischur, Frankfurt
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Richard Rzeznik
User

Ich moechte viermal Danke sagen!!!. Mir gehts genau um solche Fotos. Natuerlich alle sind sehr hilfreich. Ich freue mich dass Forum sehr gut sich entwickeln. Gruesse nach Frankfurt
Richard
p.s. Aber natuerlich warte ich auf andere Fotos. Moeglicherweise jemand hat andere Aufnamen.
Ich brauche noch ein Bild - linke Seite, zweite geoffnete Tuer. :D
Antworten

Zurück zu „Hessen“