Jürgen hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, warum andere RW-LBW manchmal etwas unproportioniert aussahen; sie waren zu lang!
...und auch zu niedrig! Der Herpa RW-Aufbau ist ja für Atego/MAN LE entworfen und sieht IMHO auf einem der 18to-Fahrgestelle einfach zu niedrig aus
Von den zu kleinen Radkästen mal gar nicht zu sprechen. Da bietet das HLF2000 bessere Möglichkeiten. Vor allem, da die großen Kotflügel vom TLF 24/60 hier perfekt passen
Der LiMa hatte an den üblichen Stellen einfach keinen Platz mehr: Zwischen Kabine und Aufbau hat sich schon das Aggregat breitgemacht, direkt mittig an der Vorderkante auf dem Dach geht wegen der Dachkästen nicht.
Ich dachte, im G6, nahe der Trennwand zum Laderaum stört der Mast noch am wenigsten - ob es dafür ein Vorbild gibt, weiß ich nicht.
Konturmarkierungen und Preßluft wie beim HTLF
