Hallo,
Danke schon mal für das Lob, auch wenn ich das Modell nur wieder aufgewärmt habe und etwas angepasst habe.
Danke für den Tipp Thomas, aber leider sind es keien Decals sondern selbstklebende Folien (eigentlich sogar wirklich reflektierend). Das Problem an der weißen Folie (nicht die reflektierende am heck sondern normale) ist, dass Sie sich besch..... schneiden und verarbeiten lässt, deswegen such ich hier eine andere Lösung
Und nein Thorsten...es ist kein Flächendecal

Die Folien gibts ca. im DIN A 4 Format und werden von mir in der entsprechenden Breite zugeschnitten. Zuerst bringe ich die gelbe Konturmarkierung auf, dann werden die roten und weißen Streifen auf 45° getrimmt und dann am Ende mit dem Skalpell angepasst. Mit etwas Übung geht das recht fix.
Und Danke Jürgen und Uli. Ja die Fensterrahmen haben etwas Zeit gekostet. Vor allem deckt das Aqua Color Silber nicht sofort...also zwei bis dreimal drüber
Und die rot-weißen Schraffen gibt es an den älteren Modellen. Die neuen bekommen eine Heckbeklebung wie Ratingen, also rot-neongelb. das erste Modell hierzu wird das HLF mit Magirus AluFire-3-Aufbau und ist schon heckseitig fast fertig beklebt.
Dazu auch mal eine Vorschau.

(Sorry für das schlechte Bild aber die Lichtverhältnisse lassen es jetzt schon nicht mehr so gut zu

)
Viele Liebe Grüße
Tim