Stefan Vor lauter Staunen gibt es da nichts oder kaum etwas zu sagen Ein wahres Meisterwerk und wie detailiert du es bestückt hast "riesen Kompliment" steht dem Original bestimmt in nichts nach
Hallo des ist ja ein super Modell und mit so vielen Details. Ich hab mal ne Frage von was für einen Modell hast du den das Fahrgestell und von wo den Ladekran.
Hallo Felix, das Fahrgestell ist ein im Radstand verlängertes 4-Achs Fahrgestell von Herpa. Zusätzlich wurde es u.a. noch in der Höhe verändert um eine bessere Allradoptik zu bekommen. Der Kran stammt ursprünglich ebenfalls aus dem Hause Herpa.
Hallo Stefan, wäre es Dir möglich vielleicht einmal den Radstand des Originals zu posten? Ich würde das Modell auch gerne auf meine to do-Liste setzen.
Schönes Modell hast du da gebaut. Und als Hiab Mann freut es mich das Du sogar kleine Details am Modell (Kran) realisiert hast. Ich meine die 3fach Leuchtensäule bei uns auch nur Ampel genannt. Und damit nicht alle Rätseln müssen gleich die Erklärung zur Ampel. Grünes Licht (Leuchte)= Betriebsleuchte, gelbe Leuchte= 90% Überlast Vorwarnung, rote Leuchte = 100% Überlastbereich erreicht bestimmte Kranfunktionen werden blockiert bzw. Fehler im Kran-System Kranfunktionen nicht mehr möglich.
Ja Bilder (Offizielle) das wird noch dauern aber vielleicht kann ich ja dann wenn er von Meindel zu uns zur Standsicherheitsabnahme kommt versuchen welche zu machen. Hoffe nur das er nicht gerade Montag kommt,denn da hab ich meinen freien Tag.
Gruß Ralf Wiesner
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos